Die Rabeneltern

Trainingszeit: Freitags 19:00 – 21:30
auf dem Kunstrasenplatz am Club
Ansprechpartner: Martin Tuschke
Tel: 0431-2404967
–> Zum Elternhockey-Mitgliederbereich
Raben_im_Baum_MR Raben_im_Tor_MR

Die Rabeneltern – wer sind wir?

In unserer Mannschaft gibt es Männlein und Weiblein (fast) jeden Alters, Leute, die schon etwas länger spielen und solche, die gerade angefangen haben. Die meisten von uns sind Eltern von Hockey spielenden Kindern.
Wir treffen uns einmal in der Woche zum “Training” (=spielen), fahren hin und wieder zu Einladungen anderer Freizeit-Mannschaften oder laden diese zu uns ein, und veranstalten manchmal auch ein eigenes Turnier mit befreundeten Mannschaften der näheren und weiteren Umgebung.
Wenn ihr als Freizeit-Mannschaft Interesse habt, gegen uns zu spielen (und vielleicht danach noch ein wenig zusammen zu sitzen), seid ihr herzlich eingeladen. Zumindest zu unserer Trainingszeit ist das in der Regel immer möglich; aber auch sonst werden wir ein Zeitfenster finden können. Unsere Flutlichtanlage macht uns da ziemlich flexibel.
Wir sind auch sehr interessiert an neuen Mitspielern und -spielerinnen, ob Anfänger oder schon mit Vorbildung im Hockey - jeder kann das lernen, jeder ist bei uns willkommen.
Kommt einfach zu der angegebenen Trainingszeit auf den Platz und sprecht einen von uns an.