Senioren

Traingszeiten: Feldsaison 2016 : Mittwoch 19.00 bis 20.00 Uhr

Ansprechpartner: siehe unten…

 

Wir, die Senioren des 1. Kieler HTC, sind welterfahren (Teilnahme an Turnieren z.B. in Malaysia, Hongkong, Hockey-Reisen nach Neu-seeland, Südafrika, Portugal usw.), widerstandsfähig (Training das ganze Jahr hindurch an frischer Luft) und in ganz Deutschland ob unserer Standfestigkeit am Tresen und Tanzfreude auf glattem Parkett bekannt. In den Sommermonaten, etwa von April bis Oktober, treffen wir uns Mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasen, während der Winterzeit Mittwochs um 18.30 Uhr. Auch Seniorinnen sind zu unserem Training herzlich willkommen.
Regelmäßig tragen wir Freundschaftsspiele gegen Mann-schaften aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern aus; einmal im Jahr nehmen unsere "Jüngsten" noch am 5-Städte-Turnier für Reisemannschaften teil, das seit mehr als 60 Jahren ohne Unterbrechung abwechselnd in Düsseldorf, Essen, Bremen, Hamburg und Kiel (seit 1999, vorher Hannover) stattfindet. Hier und auf weiteren Turnieren beweisen wir eindrucksvoll, wenn auch nicht immer siegreich, dass wir mit dem Krummstock umzugehen wissen.
Mannschaften, die gerne einmal gegen uns antreten möchten, wenden sich bitte an unsere Mann-schaftsleitung:

Mathias Spiegel
Im Dorfe 6
24220 Flintbek
Tel.: 04347-909414